Die Antaris lebt vom Mitmachen!

Du möchtest dabei sein?

Willkommen in der besten Crew der Welt! Wir sind eine organisch gewachsene Struktur von vielen hochmotivierten Menschen, die sich jedes Jahr aufs Neue zusammenfinden und ihre vereinte Energie in die ANTARIS stecken, um unseren Gästen ein unvergessliches Festivalerlebniss zu ermöglichen.
Um dabei zu sein gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir Dir im Folgenden näher bringen möchten. In jedem Bereich gibt es einen Link oder eine email-Adresse womit Du Dich bewerben kannst.

Helfer

Du möchtest uns mit Deiner Arbeitsleistung unterstützen und Dir dadurch Dein Ticket verdienen? Drei Zeitfenster stehen dazu zur Verfügung:
  1. beim Aufbau vom 06.07. bis 11.07. für handwerklich Begabte
  2. während der Veranstaltung vom 11.07. bis 15.07. für Kasse/Ordner + Bar
  3. beim Abbau vom 16.07. bis 19.07. für die, die nach 4 Tagen Party noch belastbar sind!
Beim Auf- und Abbau gibt's für drei Tage Mitarbeit 1 Ticket und Verpflegung an den Arbeitstagen (3 Mahlzeiten).
Während der Veranstaltung leistest Du zwei Schichten à 8 Stunden für 1 Ticket, Verpflegung wird NICHT gestellt.

Zu Phase 2. und 3. musst Du Dir ZUERST ein Ticket kaufen, nach abgeleistetem Dienst bekommst Du den Ticketpreis zurückerstattet.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Shops

Die Marktstraße mit den vielen Food- und Nonfood-Ständen verleiht unserem Festivalgelände seinen Charakter. Liebevoll dekoriert und nachts stilvoll beleuchtet ist sie der perfekte Rahmen für unser Infield. Wir sind natürlich darauf bedacht, dass die Auswahl groß ist und nicht alle das selbe anbieten. 
Bei den Food-Ständen bevorzugen wir traditionell vegetarisch und vegan, das ist jedoch kein Gesetz, Fleisch sollte nur nicht im Vordergrund stehen.
Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich hier.
65dc4f4c565f8_65dc4f7a63294.jpg
65dc4f4c565f8_65dc4f7ddfad1.jpeg

Spiritual Circle

Da uns der Spiritual Circle eine Herzensangelegenheit ist, haben wir ihm und der Mitwirkung eine ganze Seite gewidmet. Bitte informiere Dich hier.
65dc59c085433_65dc59cdd99fd.jpeg
65dc59c085433_65dc59d1efa26.jpeg

Kunstausstellung

Du fühlst Dich als Künstler berufen und Deine Leidenschaft sind große Skulpturen? Unser Gelände ist groß und wir wünschen uns lebendige Objekte in einer offenen Kunstausstellung, kinetische Skulpturen, archaische Holzkonstruktionen oder begehbare Stringart. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir gerade Deine Phantasie beflügeln, stell uns Dein Projekt vor und wir überlegen gemeinsam, ob wir einen Platz dafür finden und vielleicht sogar ein kleines Budget dafür bereitstellen können, Freitickets sollten auf jeden Fall drin sein.
Bitte sende uns eine ernst gemeinte und durchdachte Projektbeschreibung per Mail.
65dc4f506f37b_65dc4ff43dd1d.jpeg
65dc4f506f37b_65dc4ff8a5248.jpg

Feuerspieler, Artisten und Walkacts

Die ANTARIS lebt von den bunten Menschen, Selbstdarstellern und Verwandlungskünstlern! Jeder ist freilich dazu aufgerufen, sein schönstes Kostüm auf dem Festival aufzutragen. Diejenigen unter Euch, die das schon recht professinell machen, das ganze Jahr an ihren Kostümen basteln, gekonnt auf Stelzen laufen oder Eindrucksvoll mit Feuer spielen, sind zum Performen aufgerufen, gerne belohnen wir Euch dafür mit freiem Eintritt! Das Angebot gilt wirklich nur für Profis, bitte bewerbe Dich formlos unter Angabe von Referenzen an diese Mail-Adresse.
65dc4f54362e3_65dc5050e26a4.jpg
65dc4f54362e3_65dc5054c0097.jpg